Anruf Anfahrt Zeiten Termin

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 12:15
Di07:45 - 12:15
Mi13:00 - 18:30
Do13:00 - 19:00
Fr07:45 - 12:15
Webseite übersetzen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Bewerten

Liebe Kunden,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Freude und Zufriedenheit, aber auch Ihr Feedback ist unser Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gern zu uns kommen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bewerten könnten. Positive Bewertungen sind heutzutage sehr wichtig für einen Arzt. Viele Kunden suchen im Internet nach einer Arztpraxis und orientieren sich an Bewertungen. Leider ist es so, dass die Kunden, die zufrieden sind, uns selten bewerten.

Deshalb möchten wir Sie bitten, unsere Arztpraxis zu bewerten. Das würde meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mir viel bedeuten.

Wir bedanken uns jetzt schon herzlich dafür.

Das Team der Gynäkologische Privatpraxis Dr. med. Melanie Dorsch

Jetzt bewertenJetzt bewerten

Daniela Schmidt
Daniela Schmidt
2021-08-05
Schon seit Jahren mega zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen
Babygirl B
Babygirl B
2021-06-22
Was soll ich sagen... Ich war heute zum ersten Mal bei der Frau Dr Dorsch und muss sagen, dass ich noch bei keiner Frauenärztin besser behandelt wurde als hier. Man wird ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Mein erster Eindruck: Eine Ärztin die sich gerne weiterentwickelt und auf dem neuesten Stand der Forschung ist und sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Hier bleibe ich :)))
Svenja Hirlehei
Svenja Hirlehei
2021-03-17
Hallo alle zusammen, Ich lese seid Monaten nur still die Bewertungen über Frau Dr. Dorsch, jedoch finde ich das es an der Zeit ist auch mal zu sagen das ihr zum Teil falsch liegt, ich gehe seid ich in Mannheim lebe zu Frau Dr Dorsch. Durch vergangene Behandlungen und Krankenhaus Aufenthalte bin ich gegenüber Ärzten ängstlich, panisch und skeptisch. Frau Dr Dorsch war von Anfang an sehr einfühlsam und hat mir Zeit und Raum gegeben um meine Ängste und alles andere nach und nach los lassen zu können. Bedenkt bitte das dies nicht ihre Fachrichtung ist, daher finde ich das grau dr Dorsch meiner Meinung nach ein großes Lob verdient. Ich finde sie betreut ihre Patienten gut und geht auf Fragen ausgiebig ein und nimmt sich die Zeit um zu antworten. Also liebes Praxis Team.. danke und ich empfehle euch hiermit weiter
Anja Hacker
Anja Hacker
2021-02-26
Super freundlich Super Zeitmanagement Super Organisation Super emphatisch - wenn schon Gyn, dann hier!
V Schmidt
V Schmidt
2020-10-23
Ich habe telefonisch einen Termin zur Vorsorge vereinbart. Der Empfang ist sehr freundlich und ich konnte zeitnah einen Termin erhalten. Dass die Praxis immer um 8 Uhr schon aufmacht, ist ideal. Ich bin froh, dass ich mich von den negativen Bewertungen nicht habe abschrecken lassen. Dr. Dorsch war sehr freundlich. Ich wurde über die Zusatzoptionen aufgeklärt und was wann von den Kassen übernommen wird, was ich gut finde - man weiß einfach nicht was gesetzliche Kassen anbieten und was es daneben noch an Vorsorge gibt. Mir wurde nichts aufgedrängt und meine Entscheidung vielleicht beim nächsten Mal darauf zurück zukommen, sofort akzeptiert. Ich bleibe gern bei Dr. Dorsch.
Marie Kern
Marie Kern
2020-10-21
Ich war letzte Woche das erste Mal bei Frau Dr. Dorsch in Behandlung und ich war super zufrieden. Die Online-Terminvergabe war super - ich hab sehr zeitnah einen Termin bekommen. Die Dame am Empfang war sehr nett und sympathisch und ich hatte eine sehr kurze Wartezeit. Auch Frau Dr. Dorsch war ausgesprochen freundlich, sie hat sich Zeit für mich genommen und ich hab mich sehr gut bzw. kompetent beraten gefühlt.
bewerten Sie uns

Wir bitten Sie die Praxis derzeit nur mit FFP 2 Maske zu betreten.